reflections

Noch 10 Tage is zum Geburtsermin

Hab länger nicht geschrieben

 

Also wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich gerne nächsten Sonntag erst zu meiner Uroma Mittags um Mittagessen und danach ins rankenhaus den Kleinen gebähren Ich wünsche mir sehr den 20.11. als Termin, weil da mein Uroma Geburtstag hat - das wäre eine schöne Erinnerung an sie <3

 

Wir werden sehen was passiert ;-)

 

Mein Mann hat gestern sein neues Auto geholt und ist jetzt wieder weg zocken  . . . . ich hocke hier alleine =/ wollte eig in die Stadt fahren und da dann rumschländern, aber ich brauch nix und will auch nicht so gern Geld ausgeben. Deswegen hab ich mir jetzt meine Chiller Klamotten angezogen und chille jetzt auf dem Sofa.Auch okai ^^ 

12.11.16 14:48

Letzte Einträge: Kinderflohmarkt, BEL, 4 Wochen noch, BEL, Arztbesuche

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung