reflections

Gestern war meine Freundin hier und wir haben einen Gipsabdruck von meinem Babybauch gemacht.

Ging recht einfach, hätte ich gar nicht erwartet. Jetzt bin ich total stolz darauf und hoffe dass er noch schöner wird wenn er verziert ist.

Ich bringe ihn morgen zu einer Gestalterin. Kostet ca 160 €

Hätte es am Liebsten meinem Mann gezeigt, aber ich will es ihm ja schenken <3

Nächste Woche Dienstag habe ich ein Fotoshooting mit meinem Babybauch. Ich will einfach so viele Erinnerungen haben an diese Schwangerschaft weil es mir die ganze Zeit über gut ging und ich finde, dass mein Bauch momentan einfach toll aussieht =D

Diese Woche habe ich zwar jeden Tag was vor, aber alles ganz gemütlich. Habe immer viel Zeit zwischen meinen "Terminen" ;-)

 

 

Bis denne !  

12.10.16 08:30

Letzte Einträge: Kinderflohmarkt, BEL, 4 Wochen noch, BEL, Arztbesuche, Noch 10 Tage is zum Geburtsermin

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung