reflections

Morgen Treffen mit Papa - lange vorher kein Kontakt

Bin jetzt die zweite Woche daheim

Mir geht es ganz gut. Bin bald mit OC California fertig =/
Ich brauche dringend eine neue Serie zu gucken. Vorher habe ich Greys Anatomy und davor Gossip Girl geschaut.....was gibt es noch  ?

 

Heute morgen hat mir spontan meine beste Freundin abgesagt, mal wieder . . . ihre Kleine ist krank und sie meint Schwangere und kranke Kinder passen nicht gut zs.
Naja was solls. War einkaufen und hab gefühlte 6 Stunden einen New York Cheesecake gebacken.

Habe wieder was bei eBay Kleinanzeigen verkauft. Freue mich drüber =D Habe zwar noch nicht das Geld und es noch nicht weggeschickt. Aber freue mich dass die Leute meine Sachen haben wollen.
Die nächsten Tage will ich dann auch mal Klamotten einstellen ^^

 

Habe gerade mit meinem Papa geschrieben. Wir treffen uns morgen bei ihm auf der Arbeit und essen zusammen. Ohman ich hoffe es wird gut ! Ich freue mich ja drauf endlich wieder mit ihm zu sprechen - aber ich hoffe es geht auch alles gut ! Haben schon lange nicht gesprochen !!

 

 

 

 

 

4.10.16 14:58

Letzte Einträge: Kinderflohmarkt, BEL, 4 Wochen noch, BEL, Arztbesuche, Noch 10 Tage is zum Geburtsermin

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung