reflections

Sonntag - Faullenz-Tag

Der Kratzbaum war eine halbe Stunde in eBay Kleinanzeigen und schwupps : ruft mich jemand an.

Total toll !

3 Stunden später hat sie ihn bei mir abgeholt. Ich bin den Kratzbaum los, der mir ab Ende des Jahres zu viel Platz wegnimmt, weil ich da einen Laufstall hinstellen will - und ich war 20 € reicher.

Voll toll =D

 

 

Diese Woche war dann doch noch ganz gut: Ich war beim shoppen erfolgreich, war mit einer lieben Kollegin frühstücken, habe auf der Arbeit meine letzten Sachen gepackt, waren gestern abend kurz auf der Kerb, joa ^^

Habe mal meinen Schuhschrank um- und aufgeräumt und einige Schuhe aussortiert.

Habe meine Unterlagen, also Briefe die die letzten Monaten so kamen und alle auf einem Haufen lagen, aufgeräumt und in Ordner einsortiert. Bin damit jetzt komplett durch.

Fühlt sich gut an !

 Mal sehen was der Tag heute so bringt. Wetter wird als besser.

Wollte mich mit einer Kollegin auf der Kerb treffen, jetzt hat sie sich aber nicht mehr bei mir gemeldet =/
Mal sehen ^^

 

Ich wünsche einen schönen Sonntag !  

 

 

2.10.16 09:55

Letzte Einträge: Kinderflohmarkt, BEL, 4 Wochen noch, BEL, Arztbesuche, Noch 10 Tage is zum Geburtsermin

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung