reflections

BEL

Ich habe länger nicht geschrieben.

Habe jetzt wieder bisschen Zeit. Sitze am Küchentisch, trinke Tee.
Muss mich aber auch bald fertig machen, weil die Putzfrau gleich kommt und auch meine Freundin, fahren shoppen . . .

Brauche eig gar nix, aber freue mich dass sie sich Zeit für mich nimmt und wir endlich mal wieder etwas unternehmen.

War die letzten Tage viel unterwegs.

Ikea mit einer Kollegin, habe ein Fotoshooting gemacht mit meinem Babybauch - schenke ich meinem Mann zu Nikolaus, oder je nachdem.

Ich will ja für ihn einen Adventskalender machen. Den muss ich auch bald mal fertig stellen ;-)

 

Mein Baby liegt immer noch in BEL - so langsam bin ich für einen Kaiserschnitt. Da es bei einer BEL-Geburt  passieren kann, dass das Baby eine Zeit lang keinen Sauerstoff bekommt.
Notfall-Kaiserschnitt kann auch jederzeit passieren. Auch bei normalen Geburten. 

Bei einem Kaiserschnitt ist eben alles geplant, da denke ich dass weniger schief geht......

Wir sind nächste Woche in der Uni Klinik in Frankfurt und auch beim Frauenarzt - die frage ich alle was sie dazu sagen.

Von mir aus könnte der Kleine jetzt auf die Welt kommen. Ist jetzt 5 1/2 Wochen vor Geburtstermin. Aber ich denke ich bin bereit =P

 

 

 

21.10.16 08:18, kommentieren

Werbung


Kinderflohmarkt

War eben mit meinem Mann auf einem Kinderflohmarkt. Fand es schön dass er mit ist.

Aber jetzt ist er wieder spielen . . . . so nervig ! Er war schon die ganze nacht weg . . .

 

Jetzt sind es noch 5 Wochen bis zum Geburtstermin,. Und er liegt immer noch BEL. Müssen in Frankfurt einen Termin in der Uni Klinik ausmachen . weil nur die solche Geburten machen. Manman ich hoffe das ist bald rum

Ich freue mich jetzt wirklich auf die Zeit nach der Geburt!

 

15.10.16 14:21, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung