reflections

BEL

Waren beim FA.

Baby liegt BEL . und hat sogar die Füße unten. Also nicht angewinkelt.

 

Man - das nervt. Am Freitag sind wir ja in der UNi KLinik in FFM. Mal sehen wie es da ist......ich will auf jeden Fall eine natürliche Geburt probieren. DAs wäre halt in Frankfurt.

 

Wir werden sehen, hoffentlich gehen die Tage bis Freitag schnell rum !!

Vor allem die Nächte machen mir ja grad zu schaffen =/ 

25.10.16 14:38, kommentieren

Werbung


4 Wochen noch

Habe gestern abend die Fotos vom Fotoshooting bekommen. 5 kann ich mir aussuchen die bearbeitet werden, wenn ich mehr möchte kostet es pro Foto 10€ Ich habe mich auch gleich gestern abend dran gemacht, mein Mann war mit paar Jungs Kart fahren.

Ich hoffe nun dass ich mich für die richtigen Fotos entschieden habe und dass sie ihm gefallen ;-)

Habe eben schon Kekse gebacken. Mein Mann schläft noch. Ich glaube er ist erst um 4 Uhr nachts heimgekommen. Vermutlich war er noch in der Spielo =/

So ich brauche jetzt noch eine Matratze für den neuen Laufstall für unseren Kleinen.

Die sind echt so teuer ! 

Und einen Hochstuhl für die Küche brauchen wir noch.

Und eine Einschlagdecke für den Maxi Cosi.

Fußsack habe ich schon, will aber noch ne Einschlagdecke, habe das Gefühl der Fußsack ist viel zu groß für den Maxi Cosi.....

 

Ich schaue jetzt mal bei eBay Kleinanzeigen....der Kleine hat ja auch noch 4 Wochen Zeit bis er kommt ;-) 

23.10.16 10:02, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung